Lost&Found

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Benutzeravatar
Sabanco
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 19:02

Beitrag von Sabanco » 22.08.2007, 13:04

Hallo!

Ich suche mein Hemd, dass ich auf dem Gorasia verloren habe!!!

War als NSC unterwegs und natürlich auch im NSC-Zelt. Da hatte ich es auch das letzte mal gesehen und mich umgezogen. Soweit wie ich mich erinnern kann lag es auf dem NSC-Klamotten-Haufen...
Da es aber nicht im Lost&Found erschienen ward, kann es natürlich auch sein dass ich es woanders verlor..:((((

Hier meine Beschreibung:
Farbe >> Gold-Beige
Material >> Roh-Seide
Spezifikationen >> gerader T-Shirt-Schnitt, lang-ärmlig, stehender Kragen mit abgerundeten Enden, Silbernaht-Verzierung elbischer Natur, kleiner Metallhaken zum zumachen

Falls es gesehen und gefunden wurde bitte ich um Nachricht. Das Hemd bedeutet mir sehr viel!!!!!!!!!

Vielen Dank schon mal fürs Lesen,
Eure Sam.
Als ein silberner Steifen am Horizont erschien, sich die Wolken rot färbten und sich der Dunst der Dämmerung auf meinen Rücken legte - verschlang die Nacht mein Antliz und gebar ein neues Zeitalter.

Antworten