Teehaus - Fahrgemeinschften

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Antworten
Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Teehaus - Fahrgemeinschften

Beitrag von Alizea Elun » 13.08.2007, 15:13

So, habe mal ein neues Thema fürs Teehaus aufgemacht.

Wer alles kommen möchte, steht ja schon im anderen Teil, aber jetzt hätte zumindest ich noch eine Frage:
Gibt es Fahrgemeinschaften? Und wenn, könnte mich unterwegs vielleicht Jemand in Weinheim aufsammeln?

Liebe Grüße

Drea

Yoshikuni Masato Sue
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2007, 14:47

Beitrag von Yoshikuni Masato Sue » 13.08.2007, 15:48

Hallo,
dazu melde ich mich auch einmal :)
Wohne in Dreieich/Götzenhain und würde auch gerne mit jemanden fahren, aber nur wenn er vorbei kommt auf dem Normalen wege oder es ihm keine Umstände macht.

Im Notfall, werde ich auch anders hinkommen, doch ich denke dies wäre die bessere Variante.
Leider habe ich kein Auto und keinen Führerschein (Verflucht seie die Zeit, die ich mit nichts tun vergeutet habe).


Wäre sehr dankbar um antworten.
Mit freundlichen Grüßen

Ingo Seidel - Yoshikuni Masato Sue

Ein Zen-Meister bestellt ein Sandwitsch. Er sagte "Eins mit allem"

Laren
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2007, 20:08

Beitrag von Laren » 14.08.2007, 12:31

hiho

ich kann max 3 - 4 leute mitnehmen

ich muss nur wissen wann wir wo sein sollen und wann es zuende ist

ich brauche ja nen babysitter.

gruß

Frank

---edit---

ich komme nicht mit :cry: leider

und ich komme aus Obertshausen
Zuletzt geändert von Laren am 17.08.2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 16.08.2007, 20:21

Hallöchen....

wer kommt denn aus dem Raum Obertshausen-Rodgau ?

Ich könnte theoretisch eine Person mitnehmen...
Wäre aber nicht schade drum, wenn ich nicht selber fahren müsste ;-)
Gruß
Oliver

Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Beitrag von Alizea Elun » 17.08.2007, 19:34

Hi!

Also ich brauche keine Fahrgelegenheit!

Mein Problem ist gerade, das ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich Sonntag da bin oder nicht.
Meine Kleine liegt im Krankenhaus - zwar in Mannheim, aber ich weiß nicht, ob ich sie für die Zeit alleine auf Station lassen kann. Kommt drauf an, wie´s ihr geht.
Wäre das ein Problem, falls ich kommen kann, das ich da einfach spontan aufkreuze??

Liebe Grüße,

Drea

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 17.08.2007, 20:00

Hi Drea,

ich drücke Deiner Kleinen fest die Daumen!
Klar schau einfach wie es bei Ihr aussieht und ob Du für eine Weile fort aus dem Krankenhaus gehen kannst.

Gute Besserung für Deinen kleinen Spatz!
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten