Inoffizielle News: Phantasticon22 vom 09.09. bis 10.09. im Jugendhaus Dudenhofen

Antworten
Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Inoffizielle News: Phantasticon22 vom 09.09. bis 10.09. im Jugendhaus Dudenhofen

Beitrag von Green Goblin » 05.08.2023, 10:57

Hallo Leute,
auch dieses Jahr soll wieder der Phantasticon, unser Vereinscon, wieder stattfinden. Veranstaltungsort wird das Jugendheim in der Freiherr-vom-Stein-Str. 8 in 63110 Rodgau Dudenhofen. Veranstaltungzeitraum wird der 09.09.23 bis 10.09.23 sein. Über Meldungen hinsichtlich geplanter Spielrundenangebote hier im Thread würde man sich freuen, denn mit euch und euren Spielrundenangeboten steht und fällt die ganze Veranstaltung. Die Informationen klassifiziere ich als inoffiziell, weil ich lediglich einfaches Vereinsmitglied bin und hier jetzt einfach mal die Initiative ergriffen habe.
Grüße vom GreenGoblin aka Björn

Benutzeravatar
Claine
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2019, 21:48

Re: Inoffizielle News: Phantasticon22 vom 09.09. bis 10.09. im Jugendhaus Dudenhofen

Beitrag von Claine » 15.08.2023, 21:37

Dann sollte so langsam die Dienstliste mal rumgehen, es sind nur noch 3 Wochen. xD Biete mich wieder für den Kassendienst an.

Leiten werden ich wahrscheinlich etwas mit Savage Worlds, überlege ich mir aber noch genauer.

EDIT: Ist die kurzfristige Absage aktueller als der Post hier? Habs erst jetzt auf der Website gelesen. ^^"

Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: Inoffizielle News: Phantasticon22 vom 09.09. bis 10.09. im Jugendhaus Dudenhofen

Beitrag von Torshavn » 16.08.2023, 15:05

PhantastiCon 2023

Hallo liebe Freunde,

Leider müssen wir den PhantastiCon 2023 kurzfristig absagen da es am Veranstaltungsort, wegen eines Problems durch das Wetter, zu Renovierungsmaßnahmen kommt.

Wir bedauern diesen Umstand und hoffen Euch 2024 wieder zu sehen.

Eurer Vorstand ( Vorstand@pgrev.de)
Steht so auf der Homepage
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten