Dienstplanbesprechung für den 13.PhantastiCon

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1044
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Dienstplanbesprechung für den 13.PhantastiCon

Beitrag von Torshavn » 02.09.2012, 17:26

Unser 13.PhantastiCon (15./16.09.2012) steht vor der Tür. Große Teile des Programms stehen, die Händler sind eingeladen (Näheres zum Programm hier: http://www.pgrev.de/forum/viewtopic.php?t=985 )

Nun rufen wir unsere Mitglieder, Freunde und Helfer der PGReV zur großen Dienstplanbesprechung am Samstag 08.09.2012 um 15.00 Uhr (vor dem Offenen Spieletag) ins Jugendhaus Dudenhofen.

Gebraucht werden auch noch Kuchen- und Salatspenden für das Conwochenende.

Benötigt werden Helfer für den Auf- und Abbau, die Küche, die Kasse und den Infostand.

Wer aber nun gerade zum obigen Termin nicht kann und seinen Rollenspielverein auf der 13.PhantastiCon durch einen oder mehrere Dienste unterstützen möchte, schicke uns bitte eine Email an fragen@pgrev.de .

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung,

Eure Vorständler
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten