Phantasticon 10 Tabletop

Moderator: Torshavn

Gesperrt
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Phantasticon 10 Tabletop

Beitrag von Maniac » 27.09.2009, 07:40

Morgen leute,

hoffe mal es ist ok wenn ich dafür ein thema erstelle.
Ich habe mich momentan mal daran germacht ein stimmiges gelände für Hordes und Warmachine zusammen zu bauen aus styrodur.
Werde das dann am Con dabei haben.

Vieleicht findet sich auch noch jemand der etwas mehr erfahrung hat als ich und kann mir da ein paar tipps geben.

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

torpedo-zOidberg
Beiträge: 109
Registriert: 01.08.2006, 15:18

Beitrag von torpedo-zOidberg » 27.09.2009, 18:55

unser vereins-eigenes gelände ist dir wohl nicht gut genug? ;)
The Color of the water, whatever it is, changes constantly. Half of it is the sky

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 28.09.2009, 07:13

Ehrlich gesagt... NEIN! :twisted:

Ne, die sache ist die: Wenn dir in Hordes oder Warmachine ein Stein oder etwas anderes im Weg ist, dann machs plat!
deshalb lieber mehr ^^
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Gesperrt