13.PhantastiCon & 4.MittelerdeCon 15./16.09.12

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 159
Registriert: 06.06.2007, 09:27

13.PhantastiCon & 4.MittelerdeCon 15./16.09.12

Beitrag von Wooze » 23.02.2012, 12:45

Moin!

Ich wollte schonmal frühzeitig fragen ob es schon einen Termin für die diesjährige PhantastiCon gibt.
Sollte ja entweder der 8. / 9. oder der 15. / 16. September werden.
Müsste ich wissen wegen Larp-Planung :)

Cheers
André
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Degenesis Gründer

Beitrag von Torshavn » 23.04.2012, 15:10

Dr.Jo am 23.04.2012:

"Bürger Vorstand!

Hat sich schon etwas ergben bzgl des Gastes CHRISTIAN GÜNTHER?!

Positive Antwort dazu erfreut mein Herz sehr!!!

Der Mike"
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 23.04.2012, 15:15

Hallo Mike,

ich habe Deine Frage einmal in den Info- Thread für den PhantastiCon verschoben. Damit der andere Thread dem Programm vorbehalten bleibt.

Bisher haben wir noch keinen Kontakt mit dem DegenesisGründer aufgenommen. Hast Du eine Adresse?

Schöne Grüße

Thomas
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 09.07.2012, 04:50

"Vanis: Wer hält denn den Vortrag zur zweiten Edition des Decipher Lord oft the Rings RPG. Hört sich ja spannend an."

Hallo Vanis,

den Vortrag hält Kai- Uwe (Storm) aus dem 13Mann Forum. Ich hätte ihn eigentlich schon gerne im letzten Jahr auf unserem MittelerdeCon gehabt. Doch da war er noch nicht so weit.
Ich hoffe es klappt diesmal.

Schöne Grüße

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
TiburNeltoben
Beiträge: 155
Registriert: 10.01.2011, 15:31

DEGENESIS-Gründer als Gast für den PhantastiCon

Beitrag von TiburNeltoben » 28.08.2012, 21:53

Hallo DEGENESIS-Gemeinde! Hallo (Nicht-)Mitglieder! Hallo Rest-Borca!

Habe am heutigen Abend mit Christian Günter telefoniert.

Wir müssen leider am Samstag ohne den Gründer der Welt-Religion DEGENESIS auskommen, da der Bürger familiären Verpflichtungen nachkommen wird.

Ob er die 250km aus der Staublunge am Sonntag für uns überbrücken wird und uns mit seiner Anwesenheit am Mittag beehren kann, möchte ich nicht versprechen.
Aber. Ich habe Hoffnung, Bürger!

Ich hoffe, ich kann ihn kurz vor der Geburtstagsfeier seiner Tochter für den Exkurs gewinnen!!

Hofft mit mir - und seid nicht traurig, wenn er nicht erscheinen mag!


Bis zum Con also,

Der Mike


DEGENESIS WIRD SIEGEN
REINHEIT IST SAUBERKEIT IST GESUNDHEIT!!
Jeder Bürger hat sein Heim, seinen Besitz und
sich selbst sauber zu halten!
Reinheit ist eine Tugend, deren Abwesenheit
Sünde!!

Antworten