Seite 1 von 1

Gorasische Charaktere

Verfasst: 18.06.2011, 12:27
von Mao Ya Si
Hi Landesorga und Webadmin,

schon auf Grund unserer beiden "Aki no Hana"-Cons in Südgorasia in der Provinz Su, sind und werden einige Charaktere dazu kommen.
Setzt Euch doch bitte mit der Con-Orga in Verbindung damit unsere Übersicht aktualisiert werden kann:
http://www.gorasia.de/charaktere/index_charaktere.htm

Danke! :)

Verfasst: 19.06.2011, 00:31
von Shan Xue Hua
Ist es verpflichtend sich in dieser Liste eintragen zu lassen, wenn man einen Charakter aus Su spielen möchte?

Verfasst: 19.06.2011, 08:15
von Mao Ya Si
Hi,

aus meiner Sicht und aus Gründen des Datenschutzes müssen weder Realnamen noch Email-Adressen veröffentlicht werden. :wink:

Ich finde es nur hilfreich zu wissen, welche Charaktere bespielt werden, damit man sich dann über die Orga oder über das Forum mit den Spielern in Verbindung setzen kann.

Verfasst: 19.06.2011, 11:31
von Shan Xue Hua
Ah, sehr gut .. danke für die Info :)

Verfasst: 30.03.2012, 09:11
von Mao Ya Si
Für unser Rokugani (Japaner) eine hilfreiche Namensliste mit Übersetzung:
http://www.kunigunde.ch/japanische.htm

PS: Verkürzt Ihr bitte noch meinen Nachnamen ("M.")auf unserer Homepage? Danke!