Seite 1 von 1

Aki no Hana - Kreuzung des Schicksals - Lost and Found

Verfasst: 17.01.2011, 10:54
von Akodo Fudo
Hallo liebe Orga,

ich habe in der Herrendusche im OG eine schwarze Kulturtasche, ein schwarzes Handtuch und evtl. in oder neben diesen einen Ring mit Drachengravur vergessen. :oops:
Könntet ihr mir das bitte nachsenden? Porto erstatte ich gerne :-)

Vielen Dank!
Frank[/list]

Verfasst: 17.01.2011, 12:22
von Zaarin
Hi Frank,

ich glaube wir haben eine schwarze Kulturtasche gefunden und bei Andreas in Heidelberg ausgeladen, aber bei letzterem bin ich mir nicht mehr 100%tig sicher.

Schwarzes Handtuch kann ich mich auch gerade nicht dran erinnern, aber ich frage Knobi später nochmal.

Jan

Verfasst: 17.01.2011, 12:49
von Akodo Fudo
Klingt doch schon mal gut :-)

Verfasst: 17.01.2011, 16:26
von Mao Ya Si
Das schwarze Handtuch lag auch dabei. :)
Nur vom Ring weiß ich leider auch nichts...

Verfasst: 17.01.2011, 19:57
von Akodo Fudo
Wahrscheinlich ist der Ring in der Tasche.

Ich war echt noch was verpennt an dem Morgen... Im Schrank im Schankraum sind zwei Schalen übrig geblieben - groß, eine mit Reiskornmuster und eine aus Kunststoff mit Efeumuster.

Sollten die aufgetaucht sein - diesind auch mir.

:oops:

Verfasst: 17.01.2011, 20:05
von Mao Ya Si
Ja, die wurden auch gefunden.
Du hast ja Deinen halben Hausstand vergessen!
Sind das schon die Auswirkungen des Artefaktes? :wink:

Verfasst: 17.01.2011, 21:43
von Akodo Fudo
Nein, die ersten Anzeichen meines hohen Alters :evil:

Verfasst: 17.01.2011, 21:59
von Mao Ya Si
Darüber kann doch bloß ich sprechen! :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 17.01.2011, 23:48
von Akodo Fudo
Ich schätze, DAS diskutieren wir bei einer gepflegten Flasche Sake das nächste mal aus :-)

Verfasst: 18.01.2011, 08:33
von Mao Ya Si
Pflaumenwein, und ich bin sehr gerne dabei! :)

Verfasst: 18.01.2011, 12:24
von Akodo Fudo
Na gut - wenn es sein muss...