IT-Münzen für Gorasia

Hier können Links, etc gepostet werden, falls ihr interessante Quellen und Anregungen für gorasische / asiatische Ausrüctung habt
Antworten
Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

IT-Münzen für Gorasia

Beitrag von Mao Ya Si » 02.06.2014, 11:00

Hallo,

David hat eine Bezugsquelle für die Münzen aufgetan, welche wir bereits für unser Spiel in Gorasia benutzt haben.

"BTW: ist für Gorasia ein Wirtschaftssystem geplant?
Hier könnte man wohl passende Münzen erlangen: http://schuppenpanzer.de/html/munzen.html

Wenn ja würde ich es aber auf eine Münzart (kleinsten Größe) belassen, da dies am ehesten umsetzbar wäre...

War nur eine kleine Idee die mir in den Sinn gekommen war..."
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten