Quellen für asiatische Kleidung

Hier können Links, etc gepostet werden, falls ihr interessante Quellen und Anregungen für gorasische / asiatische Ausrüctung habt
Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Quellen für asiatische Kleidung

Beitrag von Benwick » 23.01.2011, 16:43

Hier gibt es alles Mögliche an Kleidung und Accessoires im chinesischen und japanischen Stil:

http://www.japancom.de


Und wem der Aufwand des Imports nicht zu anstrengend ist, der findet eine reichliche Auswahl bei folgendem Link:

http://www.goodorient.com/
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

He Jin
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2011, 19:28

Beitrag von He Jin » 29.01.2011, 17:39

http://www.stylishcn.com/

Chinesische Kleidung - Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, wurde mir aber empfohlen.

Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 13:29

Beitrag von Tarvios » 30.01.2011, 22:16

Der Händler bei dem ich fast alles bestelle sitzt in Fukuoka, Japan und ist glücklicherweise deutscher, was alles ein wenig einfacher macht :)

Bestelle seit ungefähr 7 Jahren bei ihm und hatte auch schon Reklamationen, die anstandslos getauscht wurden.

Falls jemand bestellt, am Besten einen schönen Gruß von mir ausrichten (mit meinem richtigen Namen natürlich)

http://aoyaka.ocnk.net/

Viele Grüße
Tarvios
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Benutzeravatar
Han
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2012, 07:08

Beitrag von Han » 15.08.2012, 13:15

Habe zwar noch nicht dort bestellt, plane jedoch vielleicht dem Shop in näherer Zukunft doch mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken...
In jedem Fall hat er schonmal eine beeindruckende Angebotsvielfalt und die Preise sind im Vergleich mit anderen Shops mMn sogar noch ziemlich human.

http://china-cart.com/

(Und hier saß ich grübelnd ganz allein für mich
und dachte mir: warum behält's der trottel nicht für sich?! :twisted: )

Antworten