Frauen Kimono

Hier können Links, etc gepostet werden, falls ihr interessante Quellen und Anregungen für gorasische / asiatische Ausrüctung habt
Antworten
Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 12:29

Frauen Kimono

Beitrag von Tarvios » 01.02.2011, 13:31

Huhu,

mir ist grad eingefallen, dass ich auch noch Kimono und Obi für Frauen zu Hause habe.
Die hab ich mal aus Versehen bestellt, ebay ist halt doch nicht das non plus ultra *hust* (und nein, ich geb nicht zu, nicht richtig gelesen zu haben ;) )

Falls jemand Interesse hat, bin bereit die kostendeckend abzugeben.

Sind drei Kimono und drei Obi. Bilder mach ich gerne falls jemand Interesse hat (nein, nicht mit mir als Modell ^^)

Viele Grüße
Tarvios
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Benutzeravatar
Akodo Fudo
Beiträge: 78
Registriert: 16.01.2011, 14:07

Beitrag von Akodo Fudo » 01.02.2011, 13:53

Hallo Tarvios,

für welche Größe/Maße sind die Kimonos denn?
Da meine Holde gerade im Sammelwahn ist, wären Bilder und Preisvorstellungen willkommen :-)

Gruß,
Frank
Jeder gehe seinen eigenen Weg,
Konformität verhindert interessante Schnittstellen....

Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 12:29

Beitrag von Tarvios » 01.02.2011, 14:34

Die Kimono sind Standardgrößen für Japanerinnen aus Japan.
Also dann knipps ich sie doch mal ab und leg ein Metermaßstab dazu.

Schau sie Dir erstmal an, dann reden wir über Preise.
Kannst mir per PN ne mail addy zuschicken?!

Grüße
Tarvios
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Antworten