Strohhüte

Hier können Links, etc gepostet werden, falls ihr interessante Quellen und Anregungen für gorasische / asiatische Ausrüctung habt
Antworten
Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 12:29

Strohhüte

Beitrag von Tarvios » 29.06.2011, 19:58

Hi,

mir ist grad wieder eingefallen, dass ein bekannter Händler aus Japan mir vor zwei Jahren Strohhüte angeboten hatte.
Mindestabnahme waren 10 Stück, bzw. 3 von mind. einem der angebotenen Händler.

Leider war das damals zu viel für mich (ich brauch keine 10 Hüte ^^)

Sollten sich genügend Interessenten finden, kann ich das gerne wieder anleiern. Bei mehreren Personen schmerzt auch das Porto nicht so sehr.

Die Preise liegen von 11.50 bis 44 Euro per Stück plus Versandkosten, Bilder gibts per mail.

Viele Grüße
Thorsten
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 12:29

Beitrag von Tarvios » 05.08.2011, 12:11

bislang hat sich erst eine spielerin gemeldet, was noch zu wenig für eine bestellung ist.
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Antworten