Mythodea 2012 - Rückblick

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Mythodea 2012 - Rückblick

Beitrag von Jubei » 06.08.2012, 17:17

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück und leben noch ;-)
Ich muss sagen, es war ein Erlebnis.

Einfach Riesig !

Ich hatte mir zwar erhoft, das das Warefares Arrival Lager etwas an der Hand genommen wird, da dies speziell für Neue-Anfänger gedacht war,
leider war dem nicht so. Das ist eigentlich auch der einzige große Kritikpunkt.

Die kleine Gruppe die wir als Zeltlager hatten war sehr witzig und die Leute alle super lieb, wir haben uns allen super verstanden.

Wir haben uns mit dem "Schwarzen Eis" angefreundet ;-) sehr sehr witzig !

IT mit den NSC wirklich ein schönes Spiel gehabt, einige der "Guten" Lager waren, sagen wir etwas verschlossener. Und da unsere Charaktere das Land kennenlernen wollten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das es sich um barbarisches Land mit barbarischen Völkern handelt.

Fazit, es war ein Erlebnis und wir hätten noch viel mehr erleben können, wenn wir gewollt hätten ;-)




Mal schauen, ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren, einige Ideen haben wir da schon ;-)

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 06.08.2012, 18:03

Jubei Sama, was erwartet Ihr?
Natürlich leben außerhalb (Süd-) Gorasias nur Barbaren.
Größere und kleiner aber Barbaren sind sie doch all. Schau Dir nur ihre Manieren und Gebärden an. Und wie sie sich kleiden, einfach unkultiviert! :wink: :wink: :wink:

---

Freut mich, dass Ihr wieder Spaß hattet. :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1062
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 07.08.2012, 06:41

Das klingt doch sehr gut Jubei.
Springt vielleicht ein Artikel für unsere Zeitung heraus? LARP ist leider immer stark unterrepräsentiert.

Schöne Grüße

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 07.08.2012, 10:01

Hi Thomas,

bis wann wäre denn Zeit ? mit dem Artikel ?

Der Tim verfasst gerade einen InTime Reisebericht, dazu vielleicht noch einen OutTime bericht, etwas kleines.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 07.08.2012, 17:16

Salve,

kleiner bericht ist gut, ich bin bereits bei 2 seiten... ^^ und da kommt noch mehr :P
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1062
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 08.08.2012, 06:25

Das klingt doch gut Ihr beiden.
Die kommende Ausgabe ist, meines Wissens, voll- muß ja auch bald in Druck gehen.
Doch im Frühjahr kommt doch schon die nächste Nummer.
Da wäre ein richtig ausführlicher LARP- Bericht toll.
Habt Ihr auch ein paar Fotos gemacht?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 08.08.2012, 11:12

Bilder leider nicht wirklich,
wir waren zu sehr beschäftigt mit den Bösen zu verhandeln ;-)

aber wir finden schon was.

Gruß
Oliver

Antworten