Mythodea 2013

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Mythodea 2013

Beitrag von Maniac » 16.08.2012, 14:08

Salve,

ich weis es ist noch ein gutes jahr bis es wieder losgeht aber ich dachte mir früher anfangen zu planen und mal drüber zu sprechen ist nicht schlecht.

Wir waren dieses Jahr(2012) auf mythodea und empfanden es als sehr nett und lustig, der intime Reisebericht folgt noch.
Das kommende jahr wollten wir ebenfalls besuchen, nur nicht mehr als Wayfarer sondern in einem anderen Lager... wir dachten über das Neutral / Neutral lager nach.
Ich bitte einmal in diesem Thread ideen zu sammeln und das sich die Personen welche uns begleiten wollen würden sich einmal zu wort melden.

Was angedacht war:
Innerhalb des Lagers einen Lagerbereich anmelden den wir für ein Gorasisches Lager nutzen würden (Zelte, Ambiente...) Um das Lager etwas abzugrenzen würden wir die aufrollbaren Riedzäune nutzen, sehen passend aus und sind kostengünstig.

Wer hätte den interesse an diesem Event? Abgesehen von mir ^^
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 17.08.2012, 11:27

Hallöschen !

Ich bin wieder dabei.

Umso mehr um so besser.

Bedingt durch unser Trio diese Jahr hatten wir nur das Nötigste dabei, was Ambiente kram nicht einschloß.

Deshalb werden wir wahrscheinlich, falls wir für nächstes Jahr mehr als drei sein sollten, einen Sprinter mieten, dann können wir auch alles mitnehmen, was wir brauchen/wollen.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 21.08.2012, 08:30

Hallo zusammen,

Tim und ich wollen auf jedenfall nächstes Jahr nochmal die Insel Mythodea besuchen.

Wäre schön, wenn sich der eine oder andere mal dazu äußert.

Bei dieser Veranstaltung gilt eigentlich, umso mehr um so besser.

Es sind über 7000 Larper, udn wir würden gerne auch ein wenig Ambiente aufbauen, hier für wären aber mehr als zwei Personen nötig ;-)

Also bitte einfach mal eintragen der Lust hätte.

Zu Mythodea, es ist riesig,
- es stehen Duschen mit heißem wasser zur verfügung
- separater Waschbereich
- Toiletten
- Trinkwasser steht überall zu verfügung

Ich muss sagen, bezüglich der Hygiene hatte ich am meisten bedenken, doch das, was die Veranstalter dort aufgefahren hatten, war der knaller !

Ich habe schon weit aus schlechtere Duschen erlebt im richtigen Urlaub.

Was das Kämpfen angeht, Tim und ich haben uns aus den Schlachten heraus gehalten, das ist gar kein Problem. Wir haben die Heiler in der hinteren Reihe beschützt. Mann muss nur gut rennen können ;-)

Wir haben vor uns dem Neutralen Lager anzuschließen, was bedeutet, das diese allem gegenüber neutral ist. Die Schweiz ;-)

Schützt leider nicht vor angriffen ;-)

Wie bei jeder LARP-Veranstaltung, werden die Preise Richtugn Verantaltungstermin teurer. Momentan sind es nur 100 Euro.

Wobei auch die 130 Euro die wir für die vergangene Veranstaltung bezahlt hatten, war ein witz.

bitte, wer interesse hat, einfach mal heir schreien ;-)
dann können wir mal ein Treffen vereinbaren udn ein wenig quatschen.

Gruß
Eurer Oliver

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 09.11.2012, 08:43

Hallo zusammen,

momentan steht der betrag auf 110 Euro.

Wir werden sehr warscheinlich unsere Anmeldungen aber erst im April 2013 einreichen, da einige noch das mit dem Urlaub abklären müssen.

Also dabei wären wieder, momentaner Stand:

Tim,
Julia,
Oli

Interesse wurde schon von dem einen oder anderen bekundet.

Wir werden aber diesmal definitiv einen Transporter mieten, da es weitaus einfacher ist unseren gesamten kram zu transportieren.

Und es lässt sich dan auch etwas ambiente aufbauen ;-)

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 11.11.2012, 22:03

hallö ich werde definitv versuchen da Urlaub zu bekommen.

Gruß
Khaz
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 28.06.2013, 08:24

Mythodea 2013 Update

Hallo zusammen,

Wir werden dieses Jahr unsere Zelte im Erdlager aufschlagen.
Es gab eine IT Einladung.

Es laufen momentan die letzten Vorbereitungen.

Wenn noch jemand interesse hat mitzukommen, einfach melden.

Es wird eine Vorhut schon am Sonntag dort aufschlagen, der Rest kommt am Mittwoch nach.

Wir haben am kommenden Freitag, 05.07.2013 ein letztes Treffen;-)


Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 28.06.2013, 12:44

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht unserer Heimat Gorasia wieder Ehre! :)
Ich werde auf dem Broken Crown 1 (04.-07.07.13) uns im Asia-Lager Makrabar vertreten.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 28.06.2013, 14:13

Hi Tobi,

dir auch viel Spaß !

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 28.06.2013, 15:03

Danke! :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 09.07.2013, 10:42

Ist toll gelaufen und ich habe für uns schöne Spielbrücken nach Makrabar geknüpft. :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 18.07.2013, 15:44

hi Tobi,

das klingt doch interessant.

Ich habe auch schon Bilder gesehen, das sah schon sehr schön aus.

Sag einfach bescheid, wenn das nächste mal dort ein Con stattfindet.

Irgendwann werden wir es doch mal wieder gemeinsam auf einen schaffen ;-)


Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 18.07.2013, 15:57

Hi Oliver,

das wäre schön. :)
Evtl. gibt es noch ein Vorcon vor dem nächsten Broken Crown (Sommer 2014).
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten