Internes Gorasia spiel

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Internes Gorasia spiel

Beitrag von Maniac » 31.08.2012, 09:00

Guten Morgen,

gestern ist mir die Idee gekommen, und deswegen frag ich jetzt:
Wie wäre es wenn wir ein einfaches Intime treffen mit unseren Charakteren veranstalten, ohne groß Plot oder dergleichen vielleicht mit ein bisschen Dengeln und dem Austausch von Intime wissen...
Das ist mir gestern gekommen als ich mir ein wenig Gedanken gemacht habe wie man Leuten Larp etwas näher bringen kann ohne sie direkt auf einen Con zu entführen denn sind wir mal realistisch, die meisten Leute sind erstmals wegen den Preisen etwas abgeschreckt. Somit könnten wir an einem Abend, sagen wir mal von 18:00 bis 01:00 (als Beispiel) einfach mal spielen und den Leuten das grundlegende vermitteln.

Was haltet ihr von der idee

grüß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 31.08.2012, 10:48

Hallöchen !

ich bin sofort dabei.
Die Idee eine rein Interne kleine Tavernen Con zu machen ist sehr geil. Vorallem muss man sich da eigentlich gar keine großen Gedanken machen, was Plot oder so angeht.

Wir brauchen nur einen Ort ;-) das ist das Problem nummer eins ;-)


gruß
Oliver

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 31.08.2012, 12:39

Jap das wäre das problem...
wobei man das auch regeln kann... Jugendhaus.
Die Küche bietet genug platz, man dekoriert den raum und fertig ist der Lack. Was natürlich auch eine idee wöre, in einem Garten (Schrebergarten) oder sogar in sowas wie dem Anam Cara in Seligenstadt. Da wäre dann auch für Verpflegung gesorgt, ich weis nur nicht mehr ob es den laden noch gibt...
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 31.08.2012, 22:49

Hi,

grundsätzlich hätte ich auch Interesse unser gemeinsames Gorasia-Spiel zu intensivieren, nur lohnt es sich für einen Abend ohne Übernachtungsmöglichkeit für mich nicht wirklich.

So hatten wir hier reserviert, was jedoch durch Orga-Mangel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde:
http://www.gruppenhaus.de/georg-verst-h ... s3105.html
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten