16.03. Tyguan

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

16.03. Tyguan

Beitrag von Maniac » 28.01.2013, 11:41

Salve leute,

ich wurde gerade gefragt ob wir am 16.03.2013
auf einen Shorty der Tyguaner kommen wollen (NSC der Akademie)
Wir sind herzlichst von ihnen eingeladen und sie würden sich mehr als nur freuen wenn wir zeit hätten. Normalerweise wäre der Spieltermin auch der 9.3.2013 aber sie würden ihn für uns umverlegen da sie unseren Offenen spieletag nicht torpedieren wollen.

Mehr infos bekomme ich heute oder morgen
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 30.01.2013, 10:57

moin moin,

das klingt schon nciht schelcht ;-)
nur brauche ich kleidung...bzw. es kommt darauf an, was ich machen soll...
ich habe nur die Japanische Auswahl ;-) momentan ;-)


Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 30.01.2013, 17:05

Ähm nö, wir sind als unsere Charaktere geladen, also die Gorasie ;)
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 30.01.2013, 18:15

oh ok....dann wäre ich dabei ? was sollen wir denn machen ? als Gorasier ? oder einfach so da sein ?

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 31.01.2013, 12:21

Also mail mit diesen infos erhalten, ich kopiere:

Also ich denke es sollte kein problem sein den termin diesmal zu verschieben. Den beginn der kampagne haben wir ja schon auf der homepage stehen, aber grundsätzlich kann man auch ohne vorkenntnisse mitspielen.
Kosten für die kampagne grundsätzlich 0 euro. Nur für den tavernenabend eben 5 euro pro nase. Geplant ist ca 12 uhr zu beginnen. Üblicherweise in erzhausen. Die googlekoordinaten findest du in den älteren einladungen auf der homepage oder ich kann sie dir heute abend nochmal von zuhause aus zuschicken.
Je früher ich weiß, wie viele kommen, desto besser kann ich meine nsc's verplanen. Deshalb wäre auch eine mehr oder weniger verbindliche zusage sinnvoll.

und wir wären da als Normale spieler eingeladen.
Bezüglich den infos http://tyguan.de/index.php?navkampa2012 ich konnte selbst noch nciht genau schauen, aber das ist der Link
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von Jubei » 01.02.2013, 15:37

ok...also ich wäre dabei...

ich frage mal den Daniel....aber das ganze klingt wirklich nett und ich dnke als einstieg...nicht verkehrt.


was hälst du von deren LARP Kampftraining ? am 9.2.2013 ? das klingt auch nciht schlecht...erst ein wenig kämpfen...bzw. trainieren und dann anschließend eine Taverne ?

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 03.02.2013, 11:08

Ich war noch nie auf einem ihrer Trainingsessions, aber denk drann das ist meistens am 2 samstag im monat... glaub ich ^^
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

rela
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2012, 12:39

Beitrag von rela » 04.02.2013, 12:38

tim der 9. ist der 2. Samstag in diesem Monat ;-)...

ja klingt nett ... überlege ob ich die zwergin dafür nochmal raushole...

Antworten