Gorasia Homepage online

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Gorasia Homepage online

Beitrag von Thyrael » 22.03.2007, 23:03

Hallo zusammen,

sowohl ob der fortgeschrittenen Stunde, als auch um meiner Müdigkeit Tribut zu zollen fasse ich mich kurz:

Leert mal Euren Browsercache und klickt auf der http://www.pgrev.de im Hauptnavigationsmenü auf Gorasia.

Oder ohne Umweg:

http://www.gorasia.pgrev.de

Viel Spaß beim Schmökern, Fehlendes wird nachgereicht.
Und nun gute Nacht...
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 23.03.2007, 10:54

Ach so...
In nächster Zeit stehen ja einige Aktualisierungen der Gorasia-Homepage an, daher bietet es sich an öfters mal den Browsercache zu leeren und die Gorasia-HP neu zu laden. sonst kann es sein, dass einem die Änderungen lange Zeit gar nicht angezeigt werden...
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 02.04.2007, 17:22

Hallo Achim,

nimmst Du bitte auch meinen Charakter "Mao Ya Si" unter der Provinz "Su" mit auf? Das wäre klasse! Danke! :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 03.04.2007, 08:24

Soeben geschehen.

Schickst Du mir noch eine Beschreibung?

Apropos Provinz Su: Ihc hab da jemanden an der Hand, der würde gerne einen Charakter aus Gorasia, der aber japanischer Abstammung ist spielen... Rat mal was mir dazu eingefallen ist... GENAU! Die Provinz Su! :D :D :D

Du hast doch bestimmt auch ein wenig Hintergrundmaterial für Su zusammengeschrieben, oder? Kannst Du mir das mal zukommen lassen zum veröffentlichen? Wenn etwas für den Spieler speziell bestimmt ist, aber nicht für die Öffentlichkeit, dann pack das einfach in eine extra Datei, nicht dass ich noch versehentlich Internas auf der Homepage veröffentliche.
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 03.04.2007, 08:56

Achim, Ni hao!

Super! Danke! :)
Bei Mao Ya Si kannst Du unter Typ "Regierungsbeamter" reinschreiben.

Ich habe Dich für unsere Gorasia-Yahoogruppe freigeschaltet, da steht alles über meinen Charakter und sämtliche Daten über die Provinz Su unter dem Dateienverzeichnis drin. Geheimes ist eigentlich nichts dabei.
Wenn Du nicht mitklar kommst, melde Dich einfach nochmals.

Klasse, dass Du einen Interessenten für die Provinz Su hast. Schicke ihm doch mal meine Adresse, damit er sich bei mir meldet und ich ihm weiterhelfen kann. :)

Welche Ideen gibt es eigentlich zu dem ersten Gorasia-Con?
Ich habe gelesen, dass es ein Zeltplatz ist. doch gibt es dort auch eine feste Unterkunft, denn ich HASSE Zelten...
Zuletzt geändert von Mao Ya Si am 04.04.2007, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 03.04.2007, 10:22

Ich gehe mal davon aus, dass die vielen kleinen Dateien im Bereich Hintergrund der Provinz SU in dem 59 Seiten-.doc zusammengefaast wurden.
Ich werde allerdings erst mal den historischen Teil weglassen und alles ab punkt 16 "Provinz Su (Geschichte bis zum 13. Jahrhundert)" nicht veröffenltichen.

Ich mache mich jetzt mal ans veröffentlichen. Schau Dir bei Glegenheit mal an, ob ich was vergessen habe.

Der Interessent ist ein blutiger aber engagierter Anfänger was LARP angeht, ich geb ihm gleich mal Deine Adresse.

Mal eine Frage: Ist das Banner auf der Startseite das von Su?
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 03.04.2007, 10:54

Achim, Ni hao!

nimm lieber die kleinen Dateien, jedoch nicht die ROH-Entwürfe, da die kleinen Dateien WESENTLICH aktueller sind als das große Dokument.
Evtl. Lücken wir Größenangaben müssen noch ergänzt werden, da diese im Gesamtlandeskontext stehen.

Korrekt, die Geschichte lass mal vorerst weg, da auch hier der Gesamtzusammenhang von grundlegender Bedeutung ist.

Zu Allem brauche ich auf jeden Fall noch eine Überarbeitung von unserer Landesorga.

Das Banner auf der Startseite ist die Landesfahne von Gorasia, dazu kann Dir Marco mehr sagen, da ich ihm ein Exemplar für den Fundus mitgebracht habe. Sieht toll aus! :)

Ich freue mich schon darauf von dem Anfänger zu hören und bin sicher, dass wir ein schönes gemeinsames Spiel finden werden. :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 03.04.2007, 15:04

Mao Ya Si hat geschrieben:Ich freue mich schon darauf von dem Anfänger zu hören und bin sicher, dass wir ein schönes gemeinsames Spiel finden werden. :)
Da kannst Du sicher sein, er ist äußerst vielversprechend und hoch motiviert!
Allerdings interessiert er sich für einen gestrandeten Keshikianer. Also wird er wohl aus dem Teil des Landes kommen, der in der Hand der Schiffbrüchigen ist.

Die Homepage ist jetzt aktualisiert!
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 03.04.2007, 15:31

Achim, Ni hao!

Sehr gut! Danke! :)

Was die Ex-Keshikianer betrifft, so passt das schon sehr gut, da sie in der kompletten Provinz Su die militärische Führung übernommen haben.

Bei der Bevölkerungsgruppe der Han in der Provinz Su gilt hingegen eher der alte Satz "Aus gutem Stahl macht man keine Nägel und aus guten Männern keine Soldaten." ;)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten