Lederrüstung

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Lederrüstung

Beitrag von Maniac » 19.04.2007, 10:03

Hi leute,

ich hätte da mal eine frage.
Ich bin momentan am Überlegen mir wenigstens eine Lederrüstung zuzulegen. Nur ich bekomme oft gesagt das man sich nicht hinsetzen kann und sie extrem die bewegungsfreiheit einschränken sollen.

nun wollte ich mal nachfragen ob den jemand mir einen rat geben könnte oder vieleicht sogar eine zeigen könnte die nicht so unbeweglich ist.

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Sabanco
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 19:02

Beitrag von Sabanco » 06.06.2007, 19:35

Also ich hab meine selbst gemacht und kann nicht behaupten dass das so ist.
(bis auf die lederteile die hoch auf meinen schultern emporragen, die ich ab und zu mal ins gesicht bekomme, wenn ich meinen kopf drehe...)

Denke mal jede Rüstung schränkt etwas ein, ist aber halt eben nicht so wie ein kompletter panzer aus metall. Leder ist im ansatz verbiegbar, man kann sich hinsetzen. Je nach art der rüstund aus leder ist sie entweder gut an den körper angepasst und man kann sich recht gut drin bewegen oder recht klobig-dick und aus wenigen einzelteilen gemacht, dann kann es etwas unangenehm werden wenn man sich bückt.

jedenfalls solltest du absolut keine angst davor haben. am besten lässt du dir mal die rüssi von nem kumpel geben und ziehst die mal an probehalber, dann wirst du selbst das "gefühl" kennenlernen.

Grüssle:)
Als ein silberner Steifen am Horizont erschien, sich die Wolken rot färbten und sich der Dunst der Dämmerung auf meinen Rücken legte - verschlang die Nacht mein Antliz und gebar ein neues Zeitalter.

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 08.06.2007, 17:47

Mainiac denkst du an ne "A" Lederrüstung wie Thyrael oder was LARPiges?
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 09.06.2007, 12:34

Ne, die ist zu schwer.
Ich bin doch eher der vertreter von schnell und hinterhältig :twisted:
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten