Waffenbau

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Waffenbau

Beitrag von Maniac » 24.10.2007, 11:32

Gude,

ich hätte da mal eine frage, wäre es möglich einen kampffächer zu bauen?

Ich hab mir mal dazu ein paar gedanken gemacht, jedoch da ich 0 erfahrung in waffenbau, wende ich mich mal an euch Freunde.

Faltbar ,ist mir schon klar, geht einfach nicht. Ist jedoch für mich net so schlimm.

kann man denn Technisch:
Einen GFK stab auf einen halbkreis aus Leder legen, dieses dann wie gewohnt mit dem material für LARP waffen überziehen (Polstern, Latex....) und diesen als hieb waffe nutzen? Stich ist ja recht sinnlos, und da kernstab verboten.

Würde man diesen denn nutzen können, oder wäre er einfach zu unsicher?

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 24.10.2007, 12:22

Hm, stelle ich mir nicht so schwer vor. Schaumstoffmatten in die passende Form schneiden und überlappend kleben, bis man die gewünschte Fächerform hat. Die einzelteile müsste man relativ breit machen, da bei der Dicke der Matten nicht viele überlappende Schichten möglich sind.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 24.10.2007, 15:22

hmm ok

ich hab mir mal n paar gedanken gemacht und muss sagen ich hab meine idee verworfen jedoch eine neue bekmmen :)

ich würde mich nun doch eher für einen stoßdolch begeistern also wenn man mal darüber quatschen kann sag bitte bescheid :)
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten