1. Gorasia Larptaverne

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 117
Registriert: 25.11.2006, 22:34

1. Gorasia Larptaverne

Beitrag von Boris » 24.01.2008, 23:53

Erster Tavernenabend der Gorasia-Orga am Samstag den 14.06.2008

Veranstaltrungsort: Don Bosko Heim in 63110 Rodgau/Nieder Roden
Beginn: 16:00 Uhr Anreise ab 15:00 Uhr
Eintritt: 15:00 € (Abendessen vom Grill inklusive)

Neben der Möglichkeit zu feiern und einem kleinen Plot zur Unterhaltung, bieten wir Euch ein Abendessen vom Grill und Beilagen, Getränken zu günstigen Preisen und einen Ort zum Übernachten auf Anfrage,
Nähere Informationen folgen! (siehe auch)
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 25.01.2008, 11:19

Hi Boris,

ohje, Punktlandung! Der 14.06.08 ist bei mir leider schon verplant :cry:
Ob ich da noch was ändern kann???
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 16.02.2008, 23:36

Ich werde versuchen mir den Tag freizuhalten,
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 16.02.2008, 23:58

Hi Boris,

Sch... :oops:
Jetzt kann ich nur noch darauf hoffen, dass die Taverne verschoben wird!
Ich wäre sooo gerne dabei gewesen... :cry:
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 18.02.2008, 12:59

Es wird dieses Jahr gegen Oktober noch eine Zweite geben.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 18.02.2008, 13:01

Hi Marco,

dann hoffe ich auf die Taverne im Oktober! :)
Bitte gebt den möglichen Termin sehr früh bekannt, damit ich ihn berücksichtigen kann.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 15.06.2008, 20:08

Ni hao,

und wie war es? :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 16.06.2008, 12:50

Hi Tobi...

Soweit...sogut....also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke mal das wir auch alle Spieler zufriedenstellen konnten....

War halt nur schade das wir nicht die Besucherzahlen hatten die wir gerne gehabt hätten aber naja...Vieleicht wirds ja im Oktober auch von der Spielerzahl noch etwas mehr....

Ansonsten war alles sehr stimmig, vieleicht noch n bissel mehr Dekokram für Oktober aber kannst ja dir die Bilder mal anschauen....
Denke mal für das kleine Team was wir hatten haben wir das Kind schon geschaukelt :-)

Nur schade das du nicht da wahrst......und im Oktober kommste ja auch net grml.....
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2007, 18:26

Beitrag von Kobold » 16.06.2008, 19:15

Also ich fands toll ;)

Hatte sehr viel Spaß beim kobolden und dann auch später mit der Premiere im Doppelten Sinne für Ginevra.

Alex und ich versuchen auf jedenfall im Oktober wieder mit dabei zu sein!

Gruß

Euer Kobold der jetzt einen Namen hat!
ICH BIN KEINE KATZE!!

Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Beitrag von Alizea Elun » 17.06.2008, 09:55

Hi!

Also aus meiner Sicht, war das auch ein schöner Abend, und das Tavernenteam war auch immer da, wenn man was wollte - DANKE!

Zwischendrin hat sich für mich die Zeit zwar bissl gezogen, aber wurde dann ja auch recht schnell behoben. :)

Das Spiel mit dem Kobold war super, hätte nicht gedacht, das ich dich auf einem Tavernenabend wieder treffe. :)
Es hat Spaß gemacht, den Kobold die ganze Zeit in Schutz zu nehmen, auch wenn ich von den Wirtsleuten nicht wirklich (zumindest meinem Gefühl nach ;) ) ernst genommen wurde^^.
Kobold hat geschrieben:Also ich fands toll ;)
Euer Kobold der jetzt einen Namen hat!
Welchen hast du denn nun behalten - den letzen Vorschlag?

Das Wiedersehen mit Lorenz und das Gespräch beim Essen waren auch toll - vor allem nach so langer Zeit^^. Und natürlich hinterher auch das Spielen. Hier auch nochmal danke für die Münzen, damit die Novizin auch mitspielen konnte. *grins*

Mir hat der Abend mit euch super gefallen und finde, sowas ist auch auf jeden Fall wiederholenswert - danke an die Orga, die NSC´s und auch meine Mit-SC´s!
Wobei ich im Oktober wahrscheinlich leider nicht dabei sein kann. :cry:

Liebe Grüße

Drea

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 117
Registriert: 25.11.2006, 22:34

Bilder von unserer Larptaverne

Beitrag von Boris » 18.06.2008, 11:24

Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 18.06.2008, 17:29

Ni hao,

hört sich gut an, auch wenn ich LEIDER im Oktober nicht dabei sein kann!
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten