Hilfegesuch

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Hilfegesuch

Beitrag von Maniac » 17.10.2008, 13:24

Salvete,

ich hätte mal ein anliegen, ich würde gerne einen Charakter erstellen. Jedoch würde ich das doch ganz gerne mit jemand zusammen machen da ich vor habe einen magier zu erstellen und wie bekannt ist, Ich nicht wirklich viel ahnung von magie habe. Würd mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären würde.

Gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 117
Registriert: 25.11.2006, 22:34

Beitrag von Boris » 17.10.2008, 13:36

Wenn du dir einen Charakter nach einem Regelwerk erstellen willst, so ist dies nicht schwierig, bei Dragonsys 2nd kann ich dir helfen, mit anderen Regelwerken habe ich nicht so viele Erfahrungen gemacht.

Oder zielt deine Frage eher um das Ausarbeiten der Figur als ums Regeltechnische, sprich Gewandung, Ausrüstung etc. damit kann ich dir natürlich auch helfen.
In welche Richtung möchtest du denn gehen?
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 17.10.2008, 21:12

Da ich nicht gerne den 0815 magier spielen will und nur mit sprüchen um mich werfen will, möchte ich gerne das mein Goraßischer Magier eine axt führt. Gewandungstechnisch kann ich nicht viel bieten auser meine Schwarzen Robe welche ich bereits auf dme Goraßia 1 getragen habe und diese meiner meinung nach auch recht passt, da ich diesen nicht unbedingt als Lichti spielen will. Für seine Heimat hätte ich bereits Nosdakorgewählt. Jedoch die Magischeschule welcher er aufgesucht hat ist mir noch ein rätsel da ich noch nicht wirklich sicher bin was er können soll, abgesehen vom Axtschwingen ;)

Also mir geht es wirklich um das erstellen des Charakters, da ich da doch einige fragen wahrscheinlich haben werde ^^
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 30.10.2008, 00:20

Hi Tim,

frage dochmal direkt bei Jens, hier im Forum unter "Timmi", nach.
Er spielt schon seit vielen Jahren seinen Magier und hat da sicher ein paar Tipps parat. :wink:

Auch ich spiele seit vielen Jahren einen Magier, wobei dieser schon seit einigen Jahren quasi keine Magie mehr anwendet.

Viel Erfolg!
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten