Bitte löschen

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Bitte löschen

Beitrag von Mao Ya Si » 03.02.2009, 14:42

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Mao Ya Si am 15.08.2013, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 03.02.2009, 18:23

das klingt spontan schonmal sehr gut. bin wirklich am überlegen ob ich auf die con gehen soll... mal schauen wer noch lust hat^^
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 04.02.2009, 13:02

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Mao Ya Si am 15.08.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 04.02.2009, 17:44

also ich werde nich teil der gorasischen fraktion sein. haagen passt definitiv nichtmehr ins gorasia bild. sofern es ne gorasia truppe gibt müsste ich mir dann nen neuen char erstellen.
edit: schreibfehler
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 04.02.2009, 20:40

Salvete,

also da ich dieses jahr wieder desöfteren auf Cons gehen möchte (wenn ich die finanziellenmittel habe) wäre das schonmal eine idee, Über eine Goraßische Truppe würde ich mic hauch freuen da cih Erik gerne mal wieder spielen würde, falls das jedoch nicht klappen sollte würde ich wenn ich bis dahin meinen anderen charakter habe (und die axt) einen neuen erstellen

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten