Galladoorn 24 - Der 6. Magierkonvent

CONs etc.
Antworten
Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Galladoorn 24 - Der 6. Magierkonvent

Beitrag von Alizea Elun » 21.05.2009, 22:31

Hi!

Von euch hat man irgendwie auch schon länger nix mehr gehört......Ok...ich war auch schon lang nimmer hier unterwegs. ;)

Trotzdem aber vielleicht für die Magier unter euch Interessant:

Wir haben unsren Magierkonvent endlich unter Dach und Fach!
Hier mal die wichtigsten Infos vorab (ansonten auch unter Drachenreiter.de zu finden):
Die Veranstaltung findet vom 16. - 18. Oktober 2009 statt.

Die Location ist die Winterburg bei Bad Kreuznach. ( Schullandheim Winterburg )


Der Con ist IT eine Veranstaltung von und für die Magiergilde Galladoorns und natürlich sind auch Gäste aus befreundeten und verbündeten Reichen sehr gerne gesehen.
Falls ihr nicht zu einer der genannten Gruppen gehört und trozdem kommen möchtet, so meldet euch und wir werden sehen, ob wir einen IT - Grund für euren Charakter finden, dass er teilnehmen kann.
Es soll ja wenig unmöglich sein, auch wenn es Grenzen gibt.

Einladungstext und Anmeldungen werden nächste Woche nachgereicht, ich werde es dann hier in diesem Thread vermerken.


Liebe zauberhafte Grüße

Eure Konvent Orga

Drea, Kurt-Christian, Tobi und Gunther
Vielleicht sieht man ja den Einen oder Andren aus eurer Runde?
Würd mich freuen!

Liebe Grüße

Drea

Antworten