Aturien

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Aturien

Beitrag von Mao Ya Si » 30.11.2006, 09:38

Hallo Leute,

am 09.12.06 findet, wie angekündigt, wieder unsere Jahresfeier in Karlsruhe statt. Wozu Gäste auch herzlich eingeladen sind! :)

Als Vorsitzender des Aturien e.V. und Mitspieler bei Gorasia, würde ich mich sehr freuen, Euch dort wiederzusehen und mit Euch über gemeinsame Pläne zu quatschen.
Nachmittags findet auch unser monatliches Tanztraining statt, so dass es sich noch mehr lohnen dürfte. ;)

Da das Verbindungshaus an diesem Wochenende leider belegt ist, haben wir für die Feier selbst eine schöne Ausweichmöglichkeit gefunden, in der Bar des Studentenwohnheim Karl-Hans-Albrecht-Haus; Willy-Andreas-Allee 7; 76131 Karlsruhe.

An diesem Abend soll es auch wieder ein Nachtischbuffet geben, wozu jeder etwas mitbringen sollte. Das wäre toll! :)
Auch brauchen wir für unsere gemeinsame Feier wieder tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, sowie an der Theke (diese Leute brauchen dann natürlich nichts mitzubringen ;) ).

Somit wer kommt, wer bringt was mit und wer möchte gerne helfen? Damit wir wieder eine schöne gemeinsame Feier haben! :)

Bitte über das Aturien-Forum melden. (www.aturien.de)
Zuletzt geändert von Mao Ya Si am 04.10.2007, 00:09, insgesamt 3-mal geändert.
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 06.12.2006, 17:01

Hi!

Sorry, wir haben da unseren monatlichen Spieleabend, zudem sind einige unserer Leute(ich z.B.) auf dem Wintermärchen Con in Königstein.
Aber ich hoffe doch, dass man sich auf dem Mittellande Treffen wieder sieht.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 06.12.2006, 18:52

Hi Marco,

Schade!
Ok, dann wieder in gut einem Monat auf der Kampagnensitzung. :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 04.10.2007, 00:11

Ni hao,

da ich gefragt wurde wie unser Fürstenhochzeitscon meines Marchese gelaufen ist, poste ich hier ganz einfach mal ein Link zu ein paar Bildern von dem Con: http://teleute.discordia.ch/gallery/vie ... Name=marya

Viel Spaß damit! :D
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten