Akademie zu Sonnenheim

CONs etc.
OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 16.06.2011, 08:39

Ja !
MULTIPASS !!!!

Ich nehme auch meine alten mit,
wobei ich nicht 100 % weiß,
wann cih heir weg komme...aber ich werde heute abend im Pipes vorbei kommen....
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 20.06.2011, 12:01

Hallö also morgen Dienstag 20 Uhr bei mir in Rembrücken, kleines vorbesprechen über den Con. Was wollen wir was machen wir etc. und ganz wichtig was essen wir.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 20.06.2011, 15:56

Hmpf....

Morgen muß ich arbeiten...schlecht gewählt :-P
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 20.06.2011, 16:45

wie sieht es spontan heute aus ?

Ich befürchte nämlcih, das ich morgen auch nicht kann... da ich gerade noch eine Besprechnung ab 18 Uhr reingedrückt bekommen habe....

gruß
Oliver
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 20.06.2011, 20:15

Ich hatte heute bis 19:00 Uhr Vorlesung und bin morgen auch nicht vor 18:00 Uhr daheim. Mittwoch Abend bin ich auch schon ausgebucht. Ab Donnerstag kann ich.
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 20.06.2011, 22:29

Also am Donnerstag wird es nochmal ein Treffen geben.
Da sollten dann auch alle anderen da sein.

Plus bastelstunde Grenzsteine, etc.

Oli bitte versuch morgen zu kommen sonst bin ich alleine mim Marco und ich weis nicht mehr alles was wir am Samstag besprochen haben.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 21.06.2011, 08:03

wann und wo ist das Treffen heute genau ?

wie gesagt... 18 und 18:30 habe ich noch eine besprechung...

und ich weiß nciht, wie ich hier weg komme...aber ich versuche es !

gruß
Oliver
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 21.06.2011, 18:09

Da am Donnerstag Feiertag ist geht ja theoretisch der ganze Tag.
Ich bräuchte dann nur Adresse und Uhrzeit.
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 22.06.2011, 11:42

So da gestern doch fast alle da waren und wir noch einen Mitstreiter für die Gorasische Sache gewonnen haben.

1. Wir machen für diesen Con doch keine Grenzsteine da die Zeit bis zum Con nicht reicht um diese Fertig zustellen war da ein bischen zu optimistisch.

2. Wir können uns am Donnerstag trotzdem bei mir treffen um noch ein paar dinge zu bequatschen mir wäre so gegen 14:00 Uhr recht.

Also Genrell ist geplant am freitag ein paar Würstchen auf den grill zu knallen mit ein bischen brot gut ist. Getränke sollten wir alle schaun das wir nicht Plastikflaschen benutzen sondern uns entsprechendes Geschirr und Ambientetaugliche flaschen zum umfüllen besorgen.
Am Samstag ist dann eine Nudelsuppe geplant zusammensetzung wird ausgewürfelt. ansonsten Brot,mit Käse und Wurst.

Getränke: Wasser, Apfelsaft, Zeuch.

Grober Plot warum wir bei der akademie sind. Ich Handelsreisender aus der Eisenstadt ist interessiert an neuen Handelsbeziehungen und neuen Schmiedetechniken, der Rest ist angeheuert um Schutz zu gewährleisten.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 22.06.2011, 12:59

Vorschlag:
Ich weiß zwar jetzt nicht, was Ihr mit den Grenzsteinen genau vorhattet, aber da die Zeit zum Basteln nicht reicht, würden sich sicher auch Grenzpfosten mit Fähnchen dran anbieten. Gelber Stoff mit einem Drachen auf Bügelfolie drauf und schon könnte es passen.
Viel Spaß und viel Erfolg! :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 24.06.2011, 09:41

Seppi: Sabbel net, ich werd morgen im laufe des Tags mal n stein bauen aus Styrodur der nicht wegfliegen wird.
Dann schauen wir mal morgen abend ob der für euch ok ist und dann bau ich noch 3 weitere davon.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 27.06.2011, 10:19

Antowrt der Orga:

Hier die Antworten zu euren Fragen:
1. Brennholz wird gestellt?Da wir einen angrenzenden Wald haben, gibt es dort genug geäst. Ihr müsstet euch dass dann nur zusammensuchen. 2. wo Feuerstelle erlaubt?Es gibt insgesamt vier Feuerstellen, eine davon ist für die Orga reserviert, der Rest ist für die Spieler, welche genau werdet ihr vor Ort gesagt bekommen.
3. mit oder ohne FeuerschaleSie sind alle ohne Feuerschalen.
4. Echter TRINKwasseranschluss?Ja es gibt einen echten Trinkwasseranschluss. Also damit seid ihr versorgt.
5. Ist es möglich vor ort 2-3 ballen stroh zu erhalten?Leider nicht, es gibt zwar gehöfte in der Nähe und auch Felder, aber wir bekommen kein Heu gestellt.
Ich hoffe ich konnte die restlichen Fragen weitestgehend beantworten.

MfG Sonnenheim Orga
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 27.06.2011, 12:25

Sonnenheim-Orga hat geschrieben:1. Brennholz wird gestellt?
Da wir einen angrenzenden Wald haben, gibt es dort genug geäst. Ihr müsstet euch dass dann nur zusammensuchen.
Also: Nein. Muss also selbst für gesorgt werden... Bergschatten, Dein Onkel hat doch bestimmt wieder was zu verkaufen, oder?
Sonnenheim-Orga hat geschrieben:2. wo Feuerstelle erlaubt?
Es gibt insgesamt vier Feuerstellen, eine davon ist für die Orga reserviert, der Rest ist für die Spieler, welche genau werdet ihr vor Ort gesagt bekommen.
Sie haben den Sinn der Frage nicht verstanden...
Sonnenheim-Orga hat geschrieben:3. mit oder ohne Feuerschale?
Sie sind alle ohne Feuerschalen.
Da sie 2. nicht verstanden haben, ist diese Antwort auch wertlos
Sonnenheim-Orga hat geschrieben:4. Echter TRINKwasseranschluss?
Ja es gibt einen echten Trinkwasseranschluss. Also damit seid ihr versorgt.
Sehr gut!
Sonnenheim-Orga hat geschrieben:5. Ist es möglich vor ort 2-3 ballen stroh zu erhalten?
Leider nicht, es gibt zwar gehöfte in der Nähe und auch Felder, aber wir bekommen kein Heu gestellt.
And again: Bergschatten...?
Sonnenheim-Orga hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte die restlichen Fragen weitestgehend beantworten.
MfG Sonnenheim Orga
Danke, aber: Nein, konntet ihr nicht! ;) Ich ruf' die nachher mal an... :D
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 27.06.2011, 13:16

Es kommt schon wieder so rüber als ob er dabei ist... oder irre ich mich? :D
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 27.06.2011, 14:50

Ja, also man könnte es durhc die Blume vermuten ;-)
Gruß
Oliver

Antworten