Cave-Con 2011

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
saM
Beiträge: 59
Registriert: 17.12.2010, 22:57

Cave-Con 2011

Beitrag von saM » 19.12.2010, 16:26

Hallo zusammen,
zwar habe ich nichts mit der Orga zu tun, trotzdem die Info für eure Terminkalender:
Cave-Con vom 01. bis 03.04.2011 wieder am traditionellen Ort im JUKUZ in Aschaffenburg! :D
Gemeinsame Orga von Cave-Con e.V., sagenreiche e.V. und Asgard e.V.
geboten werden wieder alle Bereiche von P&P, TT, Cards und Brettspiele,
großes WarhammerTurnier, MagicTurnier und natürlich jede Menge Spielrunden, Verkaufsstände, Zeichner und die traditionelle Taverne.
SL-Anmeldungen schon möglich (erwünscht)!
Infos unter www.cavecon.de 8)
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 13:29

Beitrag von Tarvios » 20.01.2011, 14:06

Hiho,

schön das es schon jemand gepostet hat :)

Tatsächlich werden wir uns dieses Jahr wieder vergrößern, nachdem die letzten drei Jahre eher im kleinen Rahmen und in einer anderen Location stattfanden.

Viele Grüße
Thorsten
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 13:29

Beitrag von Tarvios » 20.01.2011, 14:36

Wollte vorhin eigentlich noch mehr dazu schreiben, aber mein PC in der Firma wurd heut schon zweimal getauscht und ich wollt den Text nicht verlieren.

Wir haben mind. Mirko Lehr aus Hanau als Romanautor, ggfls. noch eine junge Dame, denen man erzählen darf wie toll ihre Romane sind (wobei mir Mirko's Roman tatsächlich gut gefallen hat).

Ich hoffe, dass sich Ulisses-Spiele noch dazu äußert ob sie Pathfinder Proberunden anbieten.
Der Uhrwerk Verlag zumindest hat gestern seine Unterstützung im Bereich Legend of the five rings zugesichert, mit ein wenig Glück auf mit der ein oder anderen Proberunde.

Was dieses Jahr definitiv neu sein wird, ist der Stand von Olaf Lang, der zu gewissen Zeiten Landkarten basteln anbietet.
Man kommt mit seiner Idee zu ihm, er bastelt die Landkarte am Rechner (er hat da ein tolles Tool) und danach wird es entweder auf Papier oder Stoff gedruckt.

Hoffe man sieht sich dort.

Grüße
Thorsten

P.S. vorangemeldete Meister bekommen einen 5,- Euro Verzehrgutschein *hust*
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Antworten