Mythor Romanhefte - leihweise

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Mythor Romanhefte - leihweise

Beitrag von Andy67 » 14.11.2020, 08:29

Hallo ihr lieben. Ich würde gern mal wieder die alten Mythor Heftromane lesen, leider fiel aber vor einigen Jahren der größte Teil meiner Sammlung einem Wasserschaden zum Opfer.

Hat die irgendjemand von euch und wäre bereit sie mir mal für eine Weile auszuleihen? Muss nicht die komplette Sammlung auf einen Schlag sein; nach und nach ein Paket von 15-20 Heften für jeweils 4-6 Wochen wär okay und solange keine riesigen Lücken dabei sind muß die Sammlung auch nicht 100% komplett sein. Verspreche auch hoch und heilig die Romane von meinen Zigaretten und deren Qualm fern zu halten.

Falls mir jemand weiterhelfen kann schickt einfach eine PN. Mein Dank wird euch ewig nachschleichen. :)

Antworten