Legend of The Seeker 2. Staffel

Antworten
ThoGri
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2011, 16:21

Legend of The Seeker 2. Staffel

Beitrag von ThoGri » 12.05.2013, 16:21

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr, ich meine im Oktober 2012 jemanden meine 2. Staffel der Serie Legend of the Seeker ausgeliehen. Jetzt weiss ich leider nicht mehr wem.

Ich saß damals im Werkraum bei der Mittelerderunde.

Wenn jemand diese hat bitte bei mir melden.

Danke

Gruß
Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Falltür und einer Luke?

"Wo zum ... liegt Bad Request!" --- "Na, direkt neben Bad Mail natürlich" --- "oder doch neben Bad Minton"

ThoGri
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2011, 16:21

Beitrag von ThoGri » 25.09.2013, 20:48

Ich wollte nur mal sagen das die Staffel den Weg zu mir gefunden hat. :-)

Meine Frau hatte Sie unserem Sohn ausgeliehen!

Oh mann!!!
Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Falltür und einer Luke?

"Wo zum ... liegt Bad Request!" --- "Na, direkt neben Bad Mail natürlich" --- "oder doch neben Bad Minton"

Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 25.09.2013, 22:09

Ja wie langweilig wäre das Leben ohne die Frauen :D

Aber schön, das Du sie wieder hast. Mir gefällt die 2.Staffel sogar noch besser als die erste. Kara ist ein echter Gewinn für die Truppe.

Und hast Du sie Dir gleich noch mal angeschaut?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

ThoGri
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2011, 16:21

Beitrag von ThoGri » 28.09.2013, 13:38

Nee da war wie immer noch keine Zeit dafür
Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Falltür und einer Luke?

"Wo zum ... liegt Bad Request!" --- "Na, direkt neben Bad Mail natürlich" --- "oder doch neben Bad Minton"

Antworten