Dungeon Siege

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Dungeon Siege

Beitrag von Torshavn » 24.03.2008, 19:48

So nun haben mein Sohn und ich mehrmals erfolgreich und mit viel Freude Dungeon Siege am PC gespielt. Die Nachfolger Legends of Arana und Dungeon Siege 2 suche ich. Kann mir jemand helfen? Eine Adresse wo ich es kaufen kann? Möchte vielleicht jemand seine CD-ROM loswerden? Oder ein anderer Weg?

Beste Grüße

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 30.03.2008, 16:33

hallo nochmal,

wie gestern gesagt,
hier die genaue Adresse des Shops:
http://stores.ebay.at/INTERCOM-SYSTEMS-SOFTWARE-SHOP

der hat jede menge der alten spiele...
und soweit keine Probleme mit dem Liefern.

Gruß
Oliver

p.s. hab auch gelogen ;-( der Spaß kostet 4,90 Euro ;-)
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 01.04.2008, 07:11

Vielen Dank Oliver.
Habe mir gleich Legend of Arana bestellt.

Beste Grüße

Thomas
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten