Seite 1 von 1

Blue Planet Sourcebooks, Star Trek RPG

Verfasst: 23.11.2017, 09:28
von Andy67
Ich hab ein paar Bücher in meiner RPG Sammlung von denen ich mich trennen würde. Aber Achtung: Aus Raucherhaushalt. Es handelt sich um:

Fantasy Flight Games, Blue Planet Sourcebooks:
- Frontier Justice
- Natural Selection
- Fluid Mechanics
- First Colony

Decipher Games, Star Trek Roleplaying Game:
- Player's Guide,
- Narrator's Guide

Die Bücher sind in einem Zustand den ich als "praktisch neuwertig" bezeichnen würde: keine losen Seiten, keine Eselsohren oder Dellen oder sonstige offensichtliche Gebrauchsspuren. Die beiden Star Trek Bücher zeigen am Seitenrand einen leichten "Gilb" der sich über 15 Jahre im Raucherhaushalt leider nun mal einstellt, die BP Bücher habe da weniger abbekommen.

Irgendjemand Interesse an dem einen oder anderen Teil?