Will meinen WOW Account verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 551
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Will meinen WOW Account verkaufen

Beitrag von Goldritter » 04.05.2008, 15:20

Ich will meinen WOW Account verkaufen und bevor ich ihn in e-bay anbiete frage ich ersteinmal hier nach.

Der Account hat einen Stufe 70 Nachtelfen Druiden, einen Stufe 30 Dranei Jäger und einen Stufe 37 Tauren Jäger.

Mir wurde geasagt der Account könnte so um die 200€ einbringen.

Falls jemand mehr weiß kan ner/sie es ja auch schreiben.
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 04.05.2008, 21:29

Hm...das kommt ganz drauf an auf welchem Server dein Char ist und welches equip er hat......

Wenn er natürlich komplet T6 ausgestattet ist ( Sprich du warst mit ihm Schwarzer Tempel und Berg Hyial) oder S3 PvP dann ist der schon seine 200€ wert...sollte er aber nur blaues Equip haben oder komische S1 PvP ausrüstung oder Karazhan Sachen tragen dann bekommst wahrscheinlich keine 25€ dafür......

Weil nen lvl 70er erspielt man sich durch die neuen patches heutzutage in 2-3 Wochen daher bringen die einem nichts mehr.....
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 551
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Beitrag von Goldritter » 04.05.2008, 22:13

Leider hat er kein Set.
das beste ist etwas Violettes vom Duellieren und von Quests (eine Waffe und ein zwei Schmuckstücke).
Ansonsten nur Blau (ich glaub das Grollbalgrüstungsset ist das einzige balue).
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 05.05.2008, 13:39

Hm......

Ne, also es gab Zeiten da haste für nen high lvl char mal viel geld bekommen.....aber da wir kurz vor der realese von Age of Conan stehen und eh viele Leute nun mit WoW aufhören werden wirds oder besser gesagt gibt es derzeit eh accounts auf e-bay wie sand am meer die alle weit aus besser sind als das was du dann zu bieten hast.......wie gesagt...wenn du 25€ für bekommst wird das wahrscheinlich noch viel sein....hab selber überlegt ob ich meinen verkaufe und ich hab 4 70er die alle komplett epic equipt sind und dazu noch auf dem server Blackrock ( top 4 server in deutschland) und selbst für den account würde ich nicht mehr als 100-200 € bekommen und das ist mir das nicht wert wenn ich bedenke wie viele Tage-wochen-monate JAHRE !! ich in dieses spiel gesteckt habe......ich mein...versuchen kannste es ja.....aber erhoff dir halt nicht zu viel......
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Antworten