Casturia - Schenke "Zum grinsenden Elementaristen"

Hier kann Intime gequasselt werden
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 31.01.2012, 22:22

"Gan Bei!" Sein blick lag auf dem grinßenden Jubei... Kurz musterte er ihn.
"Sprach der Mann im Kleidchen" sagte er trocken und grinßte kurz gen Jubei. Nach einem liedschlag nahm den letzten zug aus seinem Trinkhorn und stellte es leer ab. Er wusste zwar das dies keineswegs ein Kleid war, einige dieser Kleidungsstücke sahen sogar wirklich gut aus - was er natürlich niemals in Jubeis anwesenheit zugeben würde - doch diese kleinen Plänkeleien waren einfach nicht mehr wegzudenken. "Khaz, weist du eigentlich wo Jijiu steckt?"
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Jubei
Beiträge: 281
Registriert: 17.03.2007, 17:27

Beitrag von Jubei » 02.02.2012, 07:51

[edit by Thyrael: Leider ist der letzt Post verschwunden. daher habe ich zum besseren Verständnis den Text des nicht mehr vorhandenen Posts eingefügt]
Bergschatten hat geschrieben:Khaz musterte Jubei "Ha wieder nix drunter an was?" und klopfte ihm auf die Schulter. Khaz schenkte sich Sake nach und schaute Erik an "Klar weis ich wo Jubei steckt" und trank "Gan BEI". Danach holte er seine Pfeife heraus und zündete Sie an.
[/edit by Thyrael]


'Äh, Khaz', wannte sich Jubei zur Seite,'ich sitze neben dir'
Die Frage war, wo unser Heiler denn verblieben ist, den habe ich auch eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.' Jubei zündete sich ebenfalls eine Pfeife an.

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 02.02.2012, 12:54

Auch er war über die aussage von Khaz A Bran verwundert… „Wohl doch schon geistig umnebelt… für den Zwerg gibt es nichts mehr“ sprach er mit einem hämischen
grinsen auf den Lippen. „Jenes schreiben sollte auch ihn erreichen, wohlmöglich schließt auch er sich uns wieder an. Diesmal sollten wir aber an O-bas Schrein denken…“
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten