Cthulhu Sammlungsauflösung

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1041
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Cthulhu Sammlungsauflösung

Beitrag von Torshavn » 25.07.2013, 06:35

Ich habe im Keller ein bißchen aufgeräumt, und dabei jede Menge Cthulhu- Material gefunden, das ich gerne abgeben möchte:

H.P. Lovecrafts Cthulhu

Cthuloide Welten (Zeitschrift): 6/ 7/ 8/ 2x9/ 10/ 11/ 12/ 13/17/ 20/ 21

Abenteuer:
Cthuloide Schattenwelten

Narrenball
Bleicher Mond
Vietnam 67
Gail 1 2x
Dartmoor

Regelwerke, Quellenbücher & Boxen:
Spielerhandbuch
Der Hexer von Salem
Grundregelwerk einbändig
Malleus Monstrorum 1.Auflage
Amerika, in Städten und Wäldern
Das Rollenspiel 1.Auflage
The London Guidebook


Abenteuer & Zeitschriften: 5,-€
Regelwerke, Quellenbücher & Boxen: 10,-€


Sagt Bescheid, wenn Ihr etwas haben möchtet. Ich kann es dann zu unseren Veranstaltungen mitbringen oder Ihr kommt (nach Terminabsprache) einfach bei mir vorbei.
Zuletzt geändert von Torshavn am 30.12.2013, 05:26, insgesamt 2-mal geändert.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Accolon
Beiträge: 57
Registriert: 21.05.2011, 16:57

Beitrag von Accolon » 15.11.2013, 20:04

Hi Thomas,

ich wäre sicherlich an der ein oder anderen Sache interessiert. Kann man sich das Zeug irgendwo anschauen? ;-) Ich würde mich aber auch auf deine Empfehlung verlassen. Meld Dich einfach mal.

gruß,
Daniel

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1041
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 16.11.2013, 05:56

Hallo Daniel,

ich muss mal schauen, was überhaupt noch da ist, und dann die Liste aktualisieren.
Du kannst Dir die Sachen z.B. mal auf einem Spieletag, Literaturkreis anschauen. Sag nur Bescheid, dann bringe ich die Kiste mit.

Schöne Grüße

Thomas
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Accolon
Beiträge: 57
Registriert: 21.05.2011, 16:57

Beitrag von Accolon » 16.11.2013, 07:43

Klingt gut. Ich meld mich dann bei Dir! ;-) Gruß Daniel

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1041
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Aktualisiert

Beitrag von Torshavn » 30.12.2013, 05:28

Die Liste ist jetzt aktualisiert. Ab Januar bin ich dann auch wieder regelmäßig monatlich auf unseren offenen und kleinen Spieletagen. Wer etwas haben oder sich auch erstmal anschauen möchte, sagt bitte Bescheid. Dann bringe ich die Kiste zu den Veranstaltungen mit.

Schöne Grüße

Thomas
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten