Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. Foren-Übersicht Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LootERPS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. Foren-Übersicht -> Spielrunden (andere Spiele)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alatron

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 13:22    Titel: LootERPS Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal eine grosse Runde LootERPS mit Personen die nicht aus meiner StammRunde bestehen spielen Wink

Daher würde ich jetzt hier mal eine Terminanfrage stellen, wer denn Lust und wann Zeit hat dafür - Thorsten und Thomas wollten ja beide nochmal, damit wären wir schon 3 Personen bei einem passenden Termin...

Ausserdem würde ich, wenn es auch den eventuell neuen Mitspielern gefällt, gerne eine mehr oder weniger feste Runde zusammen bekommen, um den Kampagnen-Modus zu testen. Im Kampagnen-Modus wird man dann 8-10 kleinere Szenarien verteilt über mehrere Abende spielen und eine etwas grössere Story-Line entdecken/nachspielen. Die Helden steigen im Kampagnen-Modus langsamer auf und sind komplett selbst erstellt und man hat dadurch etwas mehr Rollenspiel-Gefühl als bei einem Ein-Abend-Szenario Smile

Also, wer hätte überhaupt Lust? Und welche Termine sind frei?

Gruss,

Viktor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torshavn
Kassenwart

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und welche Termine sind frei?

Wenn du die Runde(n) während der Vereinszeit im Jugendhaus machen willst, kommen der 2.Samstag im Monat ab 15.00 Uhr oder der Sonntag nach dem Literaturkreis ab 14.00 bis 20.00 Uhr in Frage.
Alatron

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich offen auch für Termine ausserhalb der Jugendhaus-Buchungen. Wenn aber alle Beteiligten an einem 2. Samstag oder Sonntag nach dem Literaturkreis Zeit haben, dann ist das natürlich noch besser Smile

Trotzdem brauch ich mal mindestens 2 Interessenten und einen Start-Termin - ich bin eigentlich völlig frei bis auf das Wochenende vom DreieichCon - und das fällt glaube ich auf keine der Vereinszeiten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. Foren-Übersicht -> Spielrunden (andere Spiele) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.