Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. Foren-Übersicht Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blue Planet Sourcebooks, Star Trek RPG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy67

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 08:28    Titel: Blue Planet Sourcebooks, Star Trek RPG Antworten mit Zitat

Ich hab ein paar Bücher in meiner RPG Sammlung von denen ich mich trennen würde. Aber Achtung: Aus Raucherhaushalt. Es handelt sich um:

Fantasy Flight Games, Blue Planet Sourcebooks:
- Frontier Justice
- Natural Selection
- Fluid Mechanics
- First Colony

Decipher Games, Star Trek Roleplaying Game:
- Player's Guide,
- Narrator's Guide

Die Bücher sind in einem Zustand den ich als "praktisch neuwertig" bezeichnen würde: keine losen Seiten, keine Eselsohren oder Dellen oder sonstige offensichtliche Gebrauchsspuren. Die beiden Star Trek Bücher zeigen am Seitenrand einen leichten "Gilb" der sich über 15 Jahre im Raucherhaushalt leider nun mal einstellt, die BP Bücher habe da weniger abbekommen.

Irgendjemand Interesse an dem einen oder anderen Teil?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.