Gorasia 3 danach

Fragen und Antworten zu unseren Cons

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 118
Registriert: 25.11.2006, 21:34

Gorasia 3 danach

Beitrag von Boris » 06.07.2014, 12:12

Hallo,
der dritte Gorasia Con ist vorüber. Erste Bilder gibt es hier. Falls ihr noch Bilder habt, so lasst sie uns zukommen, einfach eine Bild an mich.
Von Seiten der Orga bzw. SL kann ich sagen es war zwar viel Arbeit hat uns aber auch viel Spaß bereitet, einen Dank an unsere engagierten NSCs und vorallem die Tavernencrew :wink: und auch an die Spieler für das schöne Spiel.
Kommentare könnte ihr hier hinterlassen. Falls ihr etwas verloren bzw. gefunden habt so schreibt dies in den "Lost and Found" Thread.
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Antworten