Agents of S.H.I.E.L.D

Alles was sonst nicht in die anderen Kategorien passt.

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 557
Registriert: 03.08.2006, 17:14

Agents of S.H.I.E.L.D

Beitrag von Goldritter » 03.12.2014, 20:52

Ok, falls ihr die Möglichkeit habt.

Ich hab jetzt Agents if S.H.I.E.L.D mit in Amazon als Stream gekauft. Ab diesen Donnerstag, läuft die Serie in RTL Nitro(oder Crime) .

Ich finde sie echt gut und irgendwie habe ich das Gefühl das Joss Whedon damit eine Art Firelfy/Serenity 2 kreiert hat. (jedenfalls so wie das Team strukturiert ist und die "Operations Basis"

Also in kurz, ich kann die Serie bis jetzt (4 folgen geschaut) nur empfehlen und anscheinend gibt es sogar 2 Stafeln ...
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 11.01.2015, 18:30

Ja, da hatte ich die ersten paar Episoden irgendwann im Herbst gesehen. Ist wirklich gut die Serie! :-)
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 557
Registriert: 03.08.2006, 17:14

Beitrag von Goldritter » 25.01.2015, 20:36

Ab Februar läuft diese Serie auf RTL II.
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Antworten