Spieltag 09.12. - Supers!

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2017, 10:50

Spieltag 09.12. - Supers!

Beitrag von Andy67 » 01.12.2017, 13:03

Hallo Leute, solange ich noch auf Spieler für mein D&D Projekt warte dachte ich mir ich stelle am nächsten offenen Spieltag allen Interessierten mal eins meiner Lieblingssysteme vor: Supers! (das Ausrufezeichen gehört zum Titel).

Wie der Titel vermuten lässt handelt es sich um ein Superheldenrollenspiel. Die Regeln sind so einfach, daß sie wahrscheinlich in 15 Minuten erklärt sind und die Charaktererschaffung ist auch nicht wirklich kompliziert. Ein Einstiegsabenteuer ist in 3-4 Stunden spielbar, also ein perfektes System für einen "One Shot" (spätere Fortsetzung nicht ausgeschlossen).

Alles was es von Spielerseite braucht sind 6 oder 7 w6. Es kann hilfreich sein sich vorher grob zu überlegen welche Sorte Held man spielen will (Blaster, Brick, Martial Artist, Detektiv, etc.), aber das muß nicht zwingend sein.

Wer Interesse hat kann gern schon mal hier posten oder kommt einfach vorbei.

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2017, 10:50

Beitrag von Andy67 » 09.12.2017, 11:13

Sorry für die kurzfristige Änderung. Hoffe mal es betrifft nicht all zu viele / keinen.

Ich hab mir wohl mit irgendwas den Magen verdorben. Denke es ist besser wir verschieben das, aber da hier eh noch keiner Interesse angemeldet hat hoffe ich es kommt niemand umsonst auf den Spieletreff. Falls doch tut es mir sehr leid.

Antworten