Abenteuer in Mittelerde

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Netdeus
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2006, 10:58

Abenteuer in Mittelerde

Beitrag von Netdeus » 11.12.2017, 14:11

Hi zusammen;

ich plane eine neue Spielrunde für Abenteuer in Mittelerde. Das erste Spiel wird am 30.12. um 16 Uhr statt finden und wir werden dort das Einführungsabenteuer spielen. Dies richtet sich sowohl an alte Hasen, als auch an Spieler, die bisher noch wenig Kontakt mit Pen & Paper hatten.

Ich würde mich freuen, noch weitere Spieler für diese Runde zu bekommen. Nach dem Abenteuer soll es dann im nächsten Jahr mit Kampagnen und Einzelabenteuern weiter gehen.

Bei großem Interesse ist sogar eine zweite Runde denkbar.

Viele Grüße
-=Deniver Karner=-

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 12.12.2017, 13:16

Grundsätzlich hätte ich interesse, und wäre sehr gerne dabei.
Den 30.12. kann ich (noch) nicht zusagen. Aber im nächsten Jahr sollte es kein Problem werden.
Wo willst du denn spielen?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Netdeus
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2006, 10:58

Beitrag von Netdeus » 13.12.2017, 14:06

Wir werden wohl bei mir zu Hause spielen - schon aus organisatorischer Sicht. Und würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr bei dir passen würde.
-=Deniver Karner=-

Bloodburn
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2012, 09:45

Beitrag von Bloodburn » 24.12.2017, 13:59

Ich hätte auch Interesse welches System planst du den . Bei allem das mit Rolemaster zu tun muß ich leider passen.

Markus Schnurr

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Re: Abenteuer in Mittelerde

Beitrag von Torshavn » 29.12.2017, 06:49

Netdeus hat geschrieben: ich plane eine neue Spielrunde für Abenteuer in Mittelerde.
Ich hatte es so verstanden, das es um 'Adventures in Middle-Earth' geht, also eine D&D5 Variante.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 31.12.2017, 19:36

Erzähle doch mal, wie ist die erste Runde gelaufen?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Netdeus
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2006, 10:58

Beitrag von Netdeus » 18.02.2018, 10:29

Leider ist die Runde krankheitsbedingt ausgefallen und wird heute nachgeholt.

Falls noch Interesse besteht - derzeit sind es vier Spieler und findet in jedem Fall statt. Es wäre aber auch noch Platz für 1-2 Spieler mehr.

Wir starten um 15 Uhr, erschaffen dann den Charakter für diejenigen, die noch keinen haben und spielen danach das Abenteuer.

VG
-=Deniver Karner=-

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 217
Registriert: 22.09.2011, 22:44

Beitrag von Green Goblin » 18.02.2018, 16:13

Viel Spaß! Erzähl gerne mal, wie es gelaufen ist. Und schau mal, ob Du nicht auch an den Vereinsterminen etwas anbieten kannst.

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 19.02.2018, 21:06

Netdeus hat geschrieben:Leider ist die Runde krankheitsbedingt ausgefallen und wird heute nachgeholt.
VG
Leider war das ein bißchen arg kurzfristig. Und habe es auch heute erst gesehen.
Und schau mal, ob Du nicht auch an den Vereinsterminen etwas anbieten kannst.
Das fände ich auch eine prima Idee.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Re: Abenteuer in Mittelerde

Beitrag von Torshavn » 31.08.2018, 18:42

Wie steht es eigentlich mit deiner Runde? Läuft sie noch? Wäre gerne dabei.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten