Aborea - Nächster Termin ?

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Andy67 » 03.01.2020, 07:56

Frohes Neues Jahr allerseits! Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Wollte mal fragen ob es schon einen neuen Termin für Aborea gibt und hier zu schreiben ist einfacher als auf meinem ollen Handy zu simsen. Auf der PGReV Homepage ist Aborea bislang noch nicht für den nächsten offenen Spieltag aufgelistet, aber wenn das nur eine Frage der Spielerzahl ist soll's an mir garantiert nicht scheitern. Bin gerne weiter dabei wenn's darum geht bösen Buben eins überzubraten die Leet bedrohen.
:plonk:

Und natürlich auch bei einem kräftigen Schluck im Brandkessel. :drink:

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1067
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Torshavn » 04.01.2020, 07:15

Hi Andy,

auch dir ein Gutes Neues Jahr 2020 :) .

Es ist noch nicht ganz sicher, ob wir am 11.01.2020 Aborea spielen. Ich kläre es ab. Und melde mich per SMS.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Re: Aborea - Nächster Termin ?

Beitrag von Andy67 » 04.01.2020, 11:47

Na die Antwort ist schon mal um Längen besser als "später am Abend seid ihr eh alle gestorben, also hat sich das erledigt". :lol:

Schick dir trotzdem mal ne PN mit ein paar Fragen die sich ergeben, je mehr ich mir Gedanken um meinen Charakter mache. Denke das können wir auch fern-schriftlich klären. Und sieh's als Kompliment an, dass ich mir so viel Gedanken über meinen Charakter in deiner Runde mache. (Dito auch an die anderen Teilnehmer/innen die ebenso zu meinem Spielspaß beitragen.) :D

Antworten