Mitspieler gesucht - "demi-regelmäßig", Star Trek, evtl. zukünftig anderes

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Mitspieler gesucht - "demi-regelmäßig", Star Trek, evtl. zukünftig anderes

Beitrag von Andy67 » 16.01.2020, 15:39

Hallo Leute,

ich hab eine Spielrunde die ein oder zwei neue Mitspieler (m/w/d) begrüßen möchte.

Termine werden jeweils nach Verfügbarkeit abgestimmt, aber wir streben an ca. alle 3 Wochen zu spielen. Termin ist jeweils Freitags ab 18:30 bei mir in Hainburg (OT Hainstadt).

Wir haben eine Weile D&D 5e gespielt, haben jetzt aber eine Star Trek Runde angefangen (mit den Regeln aus dem Hause Decipher). Wie lange wir an dem Setting festhalten kann ich noch nicht sagen, da Star Trek doch eine etwas andere Herangehensweise erfordert als ein typisches Fantasy Setting. Ich hoffe meine Spieler finden sich da noch rein, aber wenn alle Stricke reißen finden wir auch was anderes. Aber Star Trek wäre zumindest im Moment unser Ding.

Hat jemand von euch Zeit und Lust? Falls ja könnt ihr gerne hier antworten oder mir eine PN schicken. Bin im Moment fast täglich im Forum.

Antworten