Tabletop/KoSim Con "Action" in Kaserne in Rheindah

CONs etc.
Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Tabletop/KoSim Con "Action" in Kaserne in Rheindah

Beitrag von Benwick » 05.02.2008, 12:03

Vom 21. bis 23. März findet in Rheindahlen(Nordrhein Westfalen) wieder die "Action" statt.
Das ist ein Tabletop/Konfliktsimulations(KoSim)Event und findet auf dem dortigen britischen Kasernengelände statt.(sprich: Britisches Hoheitsgebiet! ;) )
Da dort auch viele Briten vertreten sein werden, gibt es dort mit Sicherheit viele bei uns kaum bekannte Systeme angeboten werden. Neben Nimmy sind sicher auch wieder Händler aus "Your majesty's Kingdom" präsent.

Nachdem mir dieser Event seit langer Zeit immer wieder empfohlen wird, werde ich dort dieses Jahr wahrscheinlich auch hinfahren.
Soweit ich das mitbekommen habe, kann direkt in den Kasernen übernachtet werden(kostet 2€ soweit ich weiss).
Aber das wäre doch mal ein interessantes Flair, in ner englischen Kaserne zu spielen.

Falls noch jemand Interesse hat, möge er/sie sich bitte melden.

Hier der Link: http://www.rheindahlen-wargames.com/act ... view_d.htm
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 06.02.2008, 13:27

Nachtrag: Bitte vergesst Eure Personalausweise nicht, wenn Ihr mitkommt! Die werden auf jeden Fall kontrolliert!!!
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 17:58

Beitrag von Poolitzer » 06.02.2008, 14:14

hi, würde gerne mit.
Andreas Wozny

Antworten