Löse Teile meiner Rollenspielsammlung auf

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1041
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Löse Teile meiner Rollenspielsammlung auf

Beitrag von Torshavn » 04.11.2006, 16:14

Hallo RPGler,

ich löse einen großen Teil meiner Rollenspielsammlung auf. Zu folgenden Spielen gibt es Material:
Ars Magica
D&D, AD&D dtsch. und engl.
GURPS, GURPS-Traveller
Traveller der Klassiker in dtsch. Übersetzung
Space Gothic
Cyberpunk
Shadowrun
Lodland
Arcane Codex
Star Trek
Vampire
Harnworld
Ruf des Warlock
Talislanta
ERPS
Rifts
DSA

Das Material ist gut bis sehr gut erhalten. Grundregelwerke, Quellenbücher sollen 10,-€, Abenteuer 5,-€ kosten.
Für nähere Informationen schickt mir eine mail: abbenhaus@pgrev.de

Möge die Macht stets mit Euch sein.

Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 12.11.2006, 16:20

Klingt interessant. Müsste ich auf jeden Fall mal durchschauen.

Was mich interessieren könnte wären:

GURPS Regelwerk + evtl Quellenbücher
GURPS Traveller Quellenbücher
Vampire(Nur Alte Welt)
Cyberpunk Regelwerk + Vampire in Chrome
Und bei D&D + AD&D müsste man mal stöbern
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

torpedo-zOidberg
Beiträge: 109
Registriert: 01.08.2006, 15:18

Beitrag von torpedo-zOidberg » 12.11.2006, 21:29

Mich würde Ars Magica interessieren. Und vielleicht finde ich bei D&d ja auch was. 8)
The Color of the water, whatever it is, changes constantly. Half of it is the sky

Antworten