Relaunch

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Relaunch

Beitrag von Benwick » 28.01.2010, 16:51

So, meine Prüfungen sind rum, mein Umzug nach dem Wochenende ebenfalls und die Hühner sind gesattelt, spich: Ich bin zu neuen Schandtaten bereit. ;-)
Ich habe auch eine Menge neuer Vorsätze bzw Projekte im Auge
Wie schaut es bei Euch aus? Was ist bei Euch in Planung?
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1064
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 30.01.2010, 07:04

Als nicht Tabeltopper habe ich zwar nichts konkretes geplant, hätte aber große Lust endlich einmal Hordes auszuprobieren. Vielleicht einmal auf einem sonntäglichen Spieletag. Allerdings müßte mir jemand ein paar Figuren borgen.
Wie wärs?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 31.01.2010, 11:42

Kein problem,
kann dir 2 Parteien zur verfügung stellen:

Legion Of Everblight
Druids of Orboros

ansonnsten kann ich nur die Warmachine Fraktion Cryx anbieten.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 31.01.2010, 13:09

Ich denke der "Circle of Orboros" mit seinen Druiden drüfte Thomas gefallen.

Dann können wir ja mal ne dreier Test-Partie spielen, denn in den Regeln bin ich auch nicht wirklich firm.

Dann werde ich mal meine Skorne einpacken(neben meinen Urban War Minis).
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 31.01.2010, 15:23

Glaube ich persönlich auch, Legion ist eher meine art zu spielen ^^

Ich pack sie beim nächstenmal einfach alle ein und bring sie mit
auch meine Urban war minis

Und wegen den Regeln von Hordes, das is kein Thema ich hab alle 3 Bücher da werden jeweils immer wieder die Regeln erklärt also kann jeder von uns ein Regelwerk haben, bin aber ansonnsten ganz fitt drinn.

Nur hab ich noch net wirklcih viel fertiges, und vorallem, passendes gelände, könnte nur mienen Steinkreis anbierten.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1064
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 31.01.2010, 19:20

Klingt gut. Druiden sind genau mein Ding. Und Stonehenge als Gelände ist doch klasse.

Ich freue mich darauf! :D
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten