Neue Meldungen zur Aki no Hana Kampagne

Moderatoren: Zaarin, Knobi

Antworten
Knobi
Beiträge: 82
Registriert: 21.11.2009, 00:28

Neue Meldungen zur Aki no Hana Kampagne

Beitrag von Knobi » 25.02.2011, 09:06

Ich habe soeben eine Mail des Uhrwerk Verlags erhalten. Sie haben keinerlei Probleme damit, wenn wir nicht kommerzielle Cons, die nicht auf Gewinn ausgelegt sind auf dem L5R Hintergrund veranstalten.

YAAAAAY!!!

Ausserdem werkelt das Regelwerksteam ganz fleißig an dem Regelwerk, so dass ihr es definitiv zum nächsten Con verwenden könnt.

Was den nächsten Aki no Hana angeht arbeiten wir grade noch an den Rahmenbedingungen, werden aber sobald diese abgesteckt sind euch sofort informieren, damit ihr euch die Termine freihalten könnt.

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 07:54

Beitrag von Mao Ya Si » 25.02.2011, 10:53

Hi Knobi,

rundweg positive Nachrichten, dass fördert meinen Heilungsprozess! :wink:
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Akodo Fudo
Beiträge: 78
Registriert: 16.01.2011, 14:07

Beitrag von Akodo Fudo » 25.02.2011, 13:12

Huld Huld Jubel!
Jeder gehe seinen eigenen Weg,
Konformität verhindert interessante Schnittstellen....

Benutzeravatar
Lin Bailing
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2011, 18:00

Beitrag von Lin Bailing » 17.04.2011, 17:37

Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Knobi
Beiträge: 82
Registriert: 21.11.2009, 00:28

Beitrag von Knobi » 29.04.2011, 11:20

Frohlocket!!!
Der nächste Aki no Hana ist in Planung, die SL Crew ist gefunden, der Plot schon in der Mache und der Termin zu 99% fest. Jetzt muss nurnoch ein geeignetes Gelände gefunden werden (2 stehen schon in der engeren Auswahl).
Wenn also einer von euch etwas gutes weiß im max 80 km Umkreis von Frankfurt für ca 50 Personen, mehrere 'Tagungsräume', Küche und nach Möglichkeit Garten. Immer her damit.

Viele Grüße,
Euer Andreas

Tarvios
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2011, 12:29

Beitrag von Tarvios » 30.04.2011, 08:48

58 betten gibt es in grebenhain, inkl luftschutzbunker.
bei interesse sag bescheid, habe mit meiner eigenen orga kürzlich kontakt zu denen aufgenommen um noch ein kleines con im winter dort zu veranstalten.

btw hier der link, hab ihn grad noch gefunden.
http://www.bildungswerk-haeuser.de/inde ... &Itemid=60

was wohl derzeit nicht geht ist der zeltplatz, da einige außenanlagen den winter wohl nicht überstanden haben.

grüße
thorsten
Bild
"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst - ein warmes Gefühl, aber keinem fällt's auf."- Jacob Taylor, ME2

Antworten