Schätze aus dem Rollenspielkeller

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Vanis
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008, 11:39

Schätze aus dem Rollenspielkeller

Beitrag von Vanis » 02.12.2011, 21:35

Hi Leute,

im Tanelorn-Forum läuft gerade ein Verkauf von Rollenspiel-Sachen:

http://tanelorn.net/index.php/topic,717 ... 8.html#new

Unter anderem: Star Trek Rollenspiel, deutsche und englische GURPS-Sachen, Earthdawn, Traveller und jede Menge Star Trek und Star Wars Bücher. Und das Talisman-Brettspiel. Haut rein, ich brauch Platz im Regal/Keller.

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 03.12.2011, 05:32

Hallo Sebastian,

ich hätte gerne von Deiner Liste:

Lin Carter: Tolkiens Universum
Grey Worlds, ICE Magazin
Die Wunderwelten würden mich auch interessieren.

Kannst Du die Sachen morgen mitbringen?
Die Wunderwelten würde ich gerne erst durchblättern und die nehmen, die mich vom Inhalt interessieren. Geht das?

Schöne Grüße

Thomas
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 311
Registriert: 01.08.2006, 12:42

Beitrag von Thyrael » 05.12.2011, 06:05

Moinsen!

Talisman... Das nehme ich!
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Vanis
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008, 11:39

Beitrag von Vanis » 13.12.2011, 14:38

Oh Mist, sollte hier echt öfters reinschauen. Talismann hätte ich dir direkt mitbringen können. Bin über Weihnachten auf jeden Fall in Rodgau. Soll ich's dir mitbringen?

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 311
Registriert: 01.08.2006, 12:42

Beitrag von Thyrael » 15.12.2011, 07:48

Ach was, ist nicht dringend.
Mach Dir keinen Stress, davon hat man über Weihnachten eh genug!
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Beitrag von Bergschatten » 15.12.2011, 08:47

Hi Sebastian,

ist im Barsaive Quellenbuch die Karte und das Lineal dabei? Dann hätte ich interesse.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Vanis
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008, 11:39

Beitrag von Vanis » 15.12.2011, 08:53

Bergschatten hat geschrieben:Hi Sebastian,

ist im Barsaive Quellenbuch die Karte und das Lineal dabei? Dann hätte ich interesse.
Leider nein, das ist nur das Quellenbuch, es gab da auch eine ganze Box, in der das drin war, meine ich mich zu erinnern. Ein Kumpel hat die.

Antworten